Unsere Gesundheit braucht keine WHO!

Dass Menschen- und Grundrechte durch Regierungen kurzerhand über Bord geworfen werden können, haben wir in den Jahren 2020-2023 in beeindruckender Weise alle zur spüren bekommen. Doch insbesondere diejenigen, die selbst durch den Staat direkt oder indirekt bezahlt werden, begrüßten diese Vorgaben. Leider dachten sie dabei nicht weiter, denn wir sitzen alle im selben Boot. Ohne das Wirtschaften von vielen kleinen und mittelständischen Unternehmen bekommen auch sie letztendlich kein Geld. (Die Inflation, die durch die Maßnahmen erzeugt wurde, belastet uns alle) Des Weiteren wurde durch Masken- und Testsets-Müll die Umwelt stark belastet und die neuartige gentherapeutische Injektion, die missverständlicher Weise als Impfung bezeichnet wurde, hat dem Bundeshaushalt Milliarden gekostet. (lt. RND Stand Juli 2022 - 53 Milliarden Euro) Dass diese eben nicht nebenwirkungsfrei war, so wie von vielen Politikern und Fachleuten behauptet, damit müssen jetzt ahnungslose brave Bürger leben. Nicht wenige haben nun dank ihrer „Solidarität“ extreme gesundheitliche Beschwerden oder sitzen bereits in jungen Jahren im Rollstuhl. Damit liegen sie wiederum der Gemeinschaft über die Krankenkassen-Ausgaben auf der Tasche. Blindes Agieren war in schwierigen Situationen noch nie gut. Auf die Politik zu hoffen, dass sie die richtigen Entscheidungen treffen (ohne selbst mitzudenken), ein fataler Irrtum.

Der wichtigste Grundsatz, der in Notsituationen beachtet werden sollte, ist: „Ruhe bewahren“. Panikmache ist grundlegend falsch!!! Genau deshalb habe ich rechtzeitig erkannt, dass da was faul ist an dieser „Corona-Geschichte“ und ich habe mich selbstverantwortlich tiefgründig informiert.

Auch wenn ich einen gewissen Vorteil hatte, da ich berufsbedingt über fachliches Wissen verfüge, nehme ich einiger meiner Mitmenschen übel, dass sie mich nicht ernst genommen haben bzw. kein Interesse an den Tatsachen hatten (Tatsachen, die nicht im öffentlichen medialen Mainstream offenbart wurden).

 

Worauf ich jetzt dringend aufmerksam machen möchte, betrifft die WHO (Weltgesundheitsorganisation). Aus den Erkenntnissen meiner Recherche halte ich diese Organisation für eine Art Scheinorganisation, die für ganz andere Zwecke genutzt wird (werden soll), als für Gesundheit. Dass Bill Gates mit seinen NGOs ein wichtiger Geldgeber dieser Organisation ist, dürfte nun jedem bekannt sein. Er hat als selbstbekennender Technokrat einen enormen Einfluss auf die WHO, der für unsere Freiheits- und Menschenrechte eine enorme Gefahr in sich birgt.

 

Ich möchte jedem empfehlen, sich von den öffentlichen Medien, die sich der Propaganda, Halbwahrheiten und Lügen bedienen, den Rücken zuzukehren und sich bei freien Journalisten zu informieren, um besser Bescheid zu wissen.

 

 

Dies ist die beste Zeit, um Medienkompetenz zu erlangen. Wenn wir nicht wieder in einer menschlichen Katastrophe aufwachen wollen, sollte jeder ab sofort und spätestens jetzt Selbstverantwortung übernehmen.