Präventionskurse

"Aufrichtung und Entlastung der Wirbelsäule" (Rückenkräftigung)

Obwohl Rückenbeschwerden meist in der Hals- und Lendenwirbelsäule zu spüren sind, ist ihre Ursache häufig in der Brustwirbelsäule und einem dortigen erhöhtem Druck (Kompression) zu finden.

 

Hier setzen die BALLance Bälle und die speziell entwickelten BALLance Übungen an, sodass diese die Ursache von Rückenproblemen und damit auf Dauer Deine Symptome beheben. 

 

 

Die BALLance Dr. Tanja Kühne® Methode wurde von Dr. Tanja Kühne und ihrem Team in jahrelanger Forschung mit großer wissenschaftlicher Kompetenz und internationalen praktischen Erfahrung entwickelt. 

 

Dieser Kurs ist ein von der ZPP anerkannter Präventionskurs, der von gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst wird. Er beinhaltet 8 Einheiten, die 1 x wöchentlich stattfinden. Der Kostenpunkt beträgt 120,00 €.

 

Der nächst Kurs startet : 

 

ab 21.02.2024 immer mittwochs 11:00 Uhr, 8 x

Wenn Du Deiner Wirbelsäule und damit Dir selbst etwas Gutes tun möchtest, melde dich bitte im WIN´s unter 0385-2012345 an, schreibe mir eine Email an mona@dynamic-sport.de

 

oder fülle das Kontaktfeld aus 

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.